Kundenservice Management

Was wir machen

Wir konfigurieren ein umfassendes Kundenservice-System für Ihr Unternehmen. Sie und Ihr Team können hiermit alle Kundenanfragen zentral in einem Tool empfangen, koordinieren und bearbeiten. So können Sie Ihre Unternehmenskommunikation einfach verfolgen, bündeln und Supportanfragen effizient delegieren.

Wir passen die Software an Ihre Kunden und Kommunikationskanäle an, sei es persönlich, per E-Mail, Telefon, Online Chat, etc.

Ihre Vorteile

  • Verwaltung von Kundenanfragen mit Hilfe eines zentralen Systems, automatische Erstellung von Support-Tickets und Möglichkeit der Delegation an Mitarbeiter des Kundensupports
  • Zentraler Empfang und Verfolgung der gesamten Unternehmenskommunikation aus den verschiedensten Kanälen wie Kontaktformular, E-Mail, Online Chat, Telefonanrufe, etc.
  • Ergänzung der Support-Tickets um interne Bemerkungen und Kommentare, sowie Abgleich mit Präzedenzfällen zur schnellen Lösungsfindung
  • Integration des Kundenservice-Systems in Ihre bestehende IT-Landschaft und Ihre Unternehmensprozesse
  • Analyse und Auswertung der Kundenservice-KPIs und Antwortquote sowie umfassendes Reporting zu Vorgängen und erledigten Tickets

Unsere Softwarelösungen nutzen folgende marktführende Tools:

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