Chatbots für Marketing + Kundenservice

Was wir machen

Wir installieren einen Chatbot auf Ihrer Internetseite oder Ihrem Facebookauftritt, der Kundenanfragen mit vorgegebenen Antworten bearbeitet oder Ihren Kunden ein Menü anzeigt, dass sie zu den gefragten Informationen führt. Sie können Ihre Kundenanfragen weiterhin parallel in Echtzeit beantworten oder einen automatisierten Chatbot benutzen. Ein Chatbot ermöglicht das Marketing innerhalb des Chats und eine Einführung in neue Produktwelten und Sonderangebote.

Ihre Vorteile

  • Chat mit potentiellen Kunden direkt auf Ihrer Internetseite oder auf Facebook
  • Gezielte Nachrichten an die Webseiten-Besucher via Segmentierung, um Kundengespräche anzuregen
  • Automatischer Kundenkontakt durch voreingestellte Bot-Antworten und  Verarbeitung der Antworten unter Anwendung von Stichwörtern
  • Verknüpfung des Chatbots mit dem Kundenservice-System und Warteschlangenfunktion zur Delegation der Anfragen im Team
  • Erstellung interaktiver Touren, bspw. durch das Produktportfolio, die Internetseite oder Ihre Unternehmensgeschichte

Unsere Softwarelösungen nutzen folgende marktführende Tools:

Eine Konsultation anfordern

Ähnliche Produkte

Das könnte dir auch gefallen …

Scroll to Top